FantastiQueer auf der FARK 2022

Hallo in die Runde,

in einer Woche findet nach der Corina-Zwangspause endlich wieder die FARK (Fantasy- und Rollenspielkonvent) statt – dieses Mal in Losheim am See. FantastiQueer ist ebenfalls mit am Start und präsentieren in einem eigenen kleinen Pavillon (Stand 56) in der Nähe des Lesepavillons der Fantastischen Bibliothek unsere aktuellen Bücher. Dieses Mal wird nur Tanja zusammen mit zwei Helferinnen am Stand zu finden sein, aber sie wird all unsere Bücher im Gepäck haben – wie immer bezeichnet und signiert.

Tanja freut sich auf euren Besuch, tollen Gesprächen und natürlich neugierigen Leser*innen, die Lust auf die Bücher von FantastiQueer haben. Wir sehen uns also vom 09. – 11.09.2022 in Losheim am See.

Viele Grüße,
Tanja und Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert