Krimi

Reihen

9 mm

9mm ist eine reine Krimi / Thriller-Reihe, in der der erste Band Schweiß und Blut von mir geschrieben wurde. Das zweite Buch hat meine Frau Juliane Seidel geschrieben. Der Roman überschneidet sich am Ende mit Schweiß und Blut. Die Reihe setzt sich mit Verborgener Feind fort, der erheblich länger ist als seine beiden Vorgänger.

Genre: Gay Krimi
Umfang: 2 Bände, weitere Bände in Arbeit
Zielgruppe: ab 16 / 18 Jahren
Erscheinungstermin: seit 12/2015
Verlag: Deadsoft Verlag (eBook Taschenbuch)

Band 1 – Schweiß und Blut

Genre: Gay Krimi / Thriller
Umfang: 120 Seiten (eBook) / 168 Seiten (Taschenbuch)
Preis: 3,99 Euro (eBook) / 10,95 Euro (Taschenbuch)
Erscheinungstermin: 15.12.2015
Verlag: Deadsoft Verlag

Bestellen: Amazon

Klappentext:
Als Christoph den jungen Punk Jens als Anhalter in seinem Truck mitnimmt, ahnt er bereits, dass er einen Fehler begangen hat. Sein Verdacht bestätigt sich bald: Jens ist auf der Flucht vor der Polizei. Doch auch Christoph ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Zwischen den beiden gefährlichen Männern entsteht eine explosive Atmosphäre, die droht, sich auf gewalttägige Art zu entladen.

Leseprobe:
folgt

Band 2 – Rotten Games

Genre: Gay Crime
Umfang: 92 Seiten (eBook) / 132 Seiten (Taschenbuch)
Preis: 3,99 Euro (eBook) / 10,95 Euro (Taschenbuch)
Erscheinungstermin: 15.12.2015
Verlag: Deadsoft Verlag

Bestellen: Amazon

Klappentext:
Aussteiger und Fotograf Jay kommt nach Berlin, um sich die Beelitzer Heilstätten anzusehen. Doch diese dürfen nur im Rahmen von geführten Foto-Touren besucht werden. Seine Chancen stehen schlecht, so kurzfristig einen Termin zu ergattern. Da macht ihm seine Zufallsbekanntschaft Tobias ein überraschendes Angebot: Er kann den Krankenhauskomplex auch ohne Tour besichtigen. Aber Jay ist hin- und hergerissen. Auch wenn Tobias ihm gefällt – er hat eindeutig ein paar Geheimnisse zu viel …

Leseprobe:
folgt

weitere Bände in Vorbereitung

Band 3: Verborgener Feind, in Arbeit (Tanja Meurer)