[CON] FantastiQueer beim FARK Nerd Market 2024

Hallo in die Runde,

wie bereits 2023, werden wir auch dieses dieses Jahr auf dem FARK Nerd Market sein und in der Händlermeile am Erlebnisort Reden unsere Bücher, Zeichnungen und Gimmicks präsentieren. Dieses Mal läuft der Nerd Market nur zwei Tage, doch wir freuen uns schon jetzt auf euch. Mit im Gepäck haben wir (wenn alles gut geht) Tanjas neuen Roman “Freigeist”, der erst vor wenigen Tagen erschienen ist.

Ob wir dieses Mal eine Lesung bestreiten werden, klärt sich in den kommenden Tagen – aktuell sind wir nur mit einem Stand vertreten.

Wir freuen uns auf tolle Gespräche mit Freunden und Bekannten und den bunten Messetrubel 🙂

Viele Grüße,
Tanja und Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert